Hersteller: Wicked Media

Slaughter - Black Cinema Collection #01 [Blu-ray]

Art.Nr.: 9588

Hersteller: Wicked Media

EUR 29,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)

  • Limitiert auf 1500 Stk.
  • inkl. Sammelschuber




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ex-Green-Beret Slaughter (Jim Brown) erfährt, dass seine Eltern durch eine Autobombe starben. Der Anschlag geht auf das Konto eines Gangstersyndikats, der Auftraggeber war ein gewisser Rinaldi. Slaughter will Vergeltung, am Flughafen kommt es zu einem Massaker. Doch mit seinem Rachefeldzug stört der Vietnamveteran langjährige Polizeiermittlungen, denn Rinaldi selbst war nur ein kleiner Fisch. Nun muss sich
Slaughter mit dem Beamten Price (Cameron Mitchell) zusammentun und ihm helfen, die wahren Schuldigen zu fassen: den Oberboss Felice und dessen rechte Hand Hoffo (Rip Torn). Dazu muss sich Slaughter an Hoffos Freundin Ann (Stella Stevens) heranmachen …
„Slaughter“ ist ein harter und kompromissloser Actionthriller mit Jim Brown in einer seiner besten Rollen. Erlebt diesen Blaxploitation-Klassiker erstmals völlig ungeschnitten in deutscher Sprache und in High Defintion.