Hersteller: Koch Media

Troll 1+2 - Die ultimative Box [Blu-ray]

Art.Nr.: 12164

Hersteller: Koch Media

EUR 24,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Als der junge Harry Potter mit seiner Familie das neue Apartment in San Francisco bezieht, ahnt er noch nicht, dass er sich bald mit einem mächtigen Trollkönig und dessen Vasallen anlegen muss. Der hat Besitz von Harrys Schwester ergriffen und arbeitet an der Errichtung eines neuen Königreiches. Was Harry mithilfe einer guten Hexe verhindern will. Was das alles mit dem legendär schlechten Quasi-Sequel "TROLL 2" zu tun hat? Gar nichts! Aber das macht die nachfolgende Goblin-Sause nur noch lustiger. (2 Blu-rays + 1 DVD)

Es gibt legendär schlechte Filme, und es gibt "TROLL" und "TROLL 2": Absolute Perlen der unfreiwilligen Komik, die unter Genrefans auch heute noch Kultstatus genießen. Nicht nur wegen Hauptdarsteller Noah Hathaway (DIE UNENDLICHE GESCHICHTE), des Creature Designs oder der Tatsache, dass die Hauptfigur Harry Potter heißt, sondern auch, weil "TROLL 2" statt Trollen lieber Goblins auftreten lässt - was beide Titel zu würdigen Vertretern einer Gattung macht, der die beigefügte Dokumentation "Best Worst Movie" ein aufschlussreiches Denkmal setzt.

Extras:
Dokumentation "Best Worst Movie" über das Phänomen um "Troll 2" (ca. 93 Minuten), Making of zu "Troll" mit Regisseur John Carl Buechler, Produzent Charles Band, Autor Ed Naha, Komponist Richard Band u.a. (ca. 50 Minuten), Audiokommentar zu "Troll 2" mit den Darstellern George Hardy und Deborah Reed, Kinotrailer, Bildergalerien mit seltenem Werbematerial, Booklet von Markus Keuschnigg