Hersteller: SONY Pictures Home Entertainment

Maximum Risk [DVD]

Art.Nr.: 8875

Hersteller: SONY Pictures Home Entertainment

EUR 14,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab Erscheinungstermin (ca 3-5 Werktage)

voraussichtlich verfügbar ab 26.11.2020



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Inspektor Alain Moreau macht eine grausige Entdeckung. Sein Zwilllingsbruder Mikhail Suverov, von dessen Existenz er bisher nichts wußte, liegt erschossen auf der Straße. Um den Mord an ihm zu sühnen, verfolgt er Mikhails Spur bis nach Little Odessa. Von der Bardame Alex erfährt er, daß Mikhail ein ausstiegswilliger Mafiosi war, der seine intimen Kenntnisse der Szene publik machen wollte und deshalb sterben mußte. Indem er sich die Ähnlichkeit mit seinem Bruder zunutze macht, will Alain die Ganoven gegeneinander auszuspielen...