Hersteller: '84 Entertainment

Freitag der 13. Teil 4 - Retro Edition im VHS-Look [Blu-ray]

Art.Nr.: 6679

Hersteller: '84 Entertainment

EUR 39,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Exklusive Collector’s Edition im VHS Style
  • Limitiert auf 500 Stk.

 


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Das blutige Drama beginnt dort, wo der spannende 3. Teil aufgehört hat: Alle Opfer werden in das örtliche Leichenschauhaus gebracht. So auch Jason, der Massenmörder. Aber er ist nicht tot… Mit einer Metallsäge macht er sich an sein erstes Opfer heran, und das grausige Blutbad beginnt von neuem. Am „Crystal Lake“ verbringen sorglose Teenager ein Wochenende. Sie ahnen nicht, dass sie alle in tödlicher Gefahr sind. Und einer nach dem anderen muss auf grausige Weise daran glauben. Keinem der Teenager gelingt es, Jason aufzuhalten. Aber da ist noch Tommy, ein junger Horrorfan, der schließlich den Maskenmörder mit seinen eigenen Waffen schlägt. Für immer?

Laufzeit: ca. 91 Min. (ungeschnitten)
Bildformat: 1.78:1 (1080/24p)
Tonformat: Deutsch, Englisch DTS-HD MA 2.0; Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel Hauptfilm: Deutsch, Englisch
Untertitel Bonusmaterial: Deutsch, Englisch

Extras ca. 70 Min.: 
• Friday the 13th Chronicles Part IV
• Secrets Galore Behind the Gore IV
• Jason’s unlucky Day 
• The Crystal Lake Massacre Revisited, Part 1
• Jimmy’s Dead Dance Moves
• Deleted Scenes: Slashed Scenes mit Kommentar von Joseph Zito, Lost Ending
• Originaltrailer