Hersteller: Birnenblatt

Texas Chainsaw - Limited Collectors Edition im VHS-Design [Blu-ray]

Art.Nr.: 8424

Hersteller: Birnenblatt

EUR 31,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
    (ca. 5-30 Werktage)

  • Exklusive Collector’s Edition im VHS Style
  • Poster
  • Limitiert auf 333 Stk.

 

Der Versand dieses Artikels erfolgt ausschließlich an Volljährige gegen Altersnachweis.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Die blutigen Gräueltaten der Familie Sawyer Anfang der 70er-Jahre scheinen längst vergessen. Damals konnte lediglich ein Mädchen namens Sally der wahnsinnigen Killer-Familie entkommen. Die Einwohner der Gegend schworen Rache, töteten alle Sawyers und machten ihr Haus dem Erdboden gleich. Aber das ist lange her ... – Jahrzehnte später und Hunderte Meilen von den grausigen Tatorten von einst entfernt, erfährt die junge Heather, dass sie von ihrer Großmutter offenbar ein Anwesen in Texas geerbt hat. Um nicht ganz alleine und nicht ohne die richtige Portion Spaß ins Ungewisse zu fahren, trommelt Heather ein paar Freunde zusammen und macht sich mit ihnen auf den Weg ...