Hersteller: Fokus Media

Burke & Hare - grosse Hartbox [Blu-ray]

Art.Nr.: 10628

Hersteller: Fokus Media

EUR 24,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab Erscheinungstermin (ca 3-5 Werktage)

 

  • Limitiert auf 50 Stk.

 

Der Versand dieses Artikels erfolgt ausschließlich an Volljährige gegen Altersnachweis mittels Postident-Verfahren.




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe und Knox ein erbitterter Kampf um jeden Toten. Es dürfen nämlich nur Körper von Kriminellen für die medizinische Forschung verwendet werden. Doch die beiden irischen Einwanderer Burke und Hare nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau und beginnen, frisch Bestattete wieder auszugraben. Ein gutes Geschäft und die Doktoren fragen nicht weiter nach. Doch der Bedarf ist immer noch nicht gedeckt.

Also greifen die beiden Lieferanten zu drastischeren Mitteln. Warum warten, bis jemand gestorben ist? Da kann man doch nachhelfen. Ein legendäres Serien-Killer-Duo startet seine Tod bringende Laufbahn.

Altmeister John Landis - Schöpfer der Blues Brothers und des American Werewolf - hat wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen für eine makaber schwarze Komödie in bösester britischer Tradition.