Hersteller: 8-Films

Andy Warhol’s Frankenstein - Limited Mediabook Edition - Cover B [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 11664

Hersteller: 8-Films

EUR 39,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Mediabook
  • Limitiert auf 111 Stk.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

 

Der wahnsinnige Baron Frankenstein, der in einer inzestuösen Beziehung mit seiner Schwester und mit ihren beiden Kindern auf einem abgelegenen Schloss residiert, verfolgt nur einen Plan: die Erschaffung künstlichen Lebens. Mit seinem treuen Gehilfen hat Frankenstein es fertig gebracht ein weibliches Wesen zu erschaffen, zu dem er nun das männliche Pendant kreieren will, damit diese beiden Wesen Kinder zeugen können, die dann die Herrenrasse repräsentieren. Um seinen Plan zu vollbringen benötigt Frankenstein das Gehirn eines äußerst potenten Primitivlings, der bei der Wahl seiner Partnerinnen nicht gerade wählerisch ist. Frankenstein unterläuft aber ein gravierender Fehler. Statt an das Gehirn des lüsternen Primitivlings zu gelangen, gelangt er fälschlicherweise an das Gehirn eines zukünftigen Mönchs. Der ursprünglich auserwählte Lüstling vergnügt sich indessen mit der Baronin. Frankensteins Wunschtraum, eine Rasse von Übermenschen zu erschaffen, endet in einem Blutbad ohnegleichen.

Audio:
Deutsch, Englisch DD 2.0

Format:
BD: 2,35:1 HD 1080p (DVD: 2,35:1 16:9)

Laufzeit:
BD: 95 Min. (DVD: ca. 91 Minuten)

Bonus Features:
Audiokommentar mit Paul Morrissey, Udo Kier und Maurice Yacowar
Kommentierte Probeaufnahmen
Bildergalerie mit Produktionsfotos
Verschiedene Trailer
     
-44-seitiges Booklet mit Texten von Mike Blankenburg, mit sehr vielen seltenen Fotos und Artworks zum Film.