Hersteller: HanseSound

Antonius und Cleopatra - Limited Mediabook [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 9753

Hersteller: HanseSound

EUR 19,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
    (ca. 5-30 Werktage)

  • Mediabook



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Legendärer Abenteuer-Klassiker mit Weltstar Charlton Heston als limitiertes Mediabook mit DVD & Blu-ray erstmals in der deutschen Langfassung und überarbeitetem Bild & Tonmaterial (die Blu-ray ist in HD neu abgetastet)! Dazu als Extra ein schickes 24-seitiges Booklet mit seltenen Fotos und spannenden Hintergrundinformationen zu den Dreharbeiten sowie Bio- und Filmografien zu den Hauptdarstellern!

PLUS: Für alle Fans des Originals zusätzlich auch erstmals die englische Kino-Extended-Fassung mit knapp 155 Minuten Laufzeit in HD als Bonus (extra neu mit deutschen Untertiteln)!

Innerhalb der klassischen Weltliteratur führt bekanntermaßen kein Weg am Engländer William Shakespeare vorbei, welcher in der elisabethanischen Zeit (1558 bis 1603) als Lyriker und Dramatiker aktiv war. Wie kein Zweiter hat er sich in seinen Werken als ein Meister der Sprache hervorgetan, der sich einem Wortschatz von 17.750 verschiedenen Wörtern bediente und vielfach auf den Einsatz von Bildsprache zurückgriff.

Julius Cäsar ist nicht mehr. Auf den Stufen des Kapitols von seinen nächsten Vertrauten erstochen, hat das Römische Reich somit ihren großen Anführer verloren. Doch auch die ägyptische Königin Cleopatra (Hildegard Neil) trauert um den Verstorbenen, der für sie wichtiger Verbündender und Geliebter in einer Person war. Um sich weiterhin der Gunst Roms gewiss zu sein, nähert sich die wunderschöne Herrscherin Mark Antonius (Charlton Heston) an, dem potenziellen Nachfolger von Julius Cäsar. Aus einer anfänglichen Zweckgemeinschaft entbrennt eine leidenschaftliche Liebe, welche dazu bestimmt ist, in einer Tragödie zu enden...

- Erstmals auf DVD und Blu-ray in HD
- Erstmals in der deutschen Langfassung (DVD 107 Min./Blu-ray 112 Min.)
- Plus Original Extended-Kinofassung mit 155 Minuten Laufzeit als Bonus auf Blu-ray (OV mit deutschen Untertiteln)
- Hochwertiges Limited Mediabook
- Blu-ray mit neuer HD-Abtastung (auch die DVD stammt vom neuen Master)
- Weltklasse Besetzung
- 24-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
- FSK Logo ablösbar für alle Sammler