Aquarium of the Dead - Mediabook [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 12614

Hersteller: White Pearl Classics

EUR 19,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)

  • Mediabook




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Gefräßige Seelöwen? Mordlustige Riesenkrabben? Ein Monster-Walross oder Killer Seesterne? Alles in diesem Trash-Epos der verrücktesten Art, das im Netz schon für viel Furore sorgt und die Medien begeistert - so wie es die Fans lieben!

Endlich wieder ein brandneuer Asylum-Mockbuster: AQUARIUM OF THE DEAD in Anlehnung an Zack Snyders Streaming-HIT ARMY OF THE DEAD mit einem coolen Mix aus ZOOMBIES und SHARKNADO! Dazu TOP besetzt u.a. mit Hauptdarstellerin Vivica A. Fox aus INDEPENDENCE DAY und KILL BILL 1& 2!

Tolles Limited Mediabook mit der UNCUT-Fassung auf Blu-ray+DVD und 16-seitigem Booklet sowie einem grandiosen Artwork (FSK Logo natürlich ablösbar)!

Im hochmodernen Shining-Sea-Aquarium im Süden Kaliforniens werden versehentlich die sterblichen Überreste eines kranken, mit einem neuartigen Virus infizierten Delphins an die anderen Meeresbewohner verfüttert. Darunter auch Mako-Haie und ein Riesenkraken! Das Virus hatte in anderen Zooanlagen bereits zu äußerst aggressiven Verhaltensweisen und Mutationen bei den Tieren geführt, in deren Folge viele Menschen verletzt und getötet wurden. Die infizierten Meeresbewohner, Kraken, Haie, Seelöwen, Riesenkrabben, ein Krokodil, ein Walross mit imposanten Stoßzähnen und selbst Seesterne, beginnen nun mit der Jagd nach allen Menschen und Peinigern, die sich noch in dem riesigen Gebäudekomplex mit Unterwassertunneln und Aquarium-Tanks aufhalten. Die Sicherheitsbeauftragte Eddie „Clu“ Cluwirth (Vivica A. Fox) hat nun alle Hände voll zu tun, zusammen mit der Instituts-Wissenschaftlerin Dr. Karen James (Madeleine Falk) und der medizinischen Mitarbeiterin Miranda (Eva Ceja), die Menschen zu retten und den Ausbruch der infizierten Meeresbewohner in die Freiheit zu verhindern…