Hersteller: M-SQUARE PICTURES

Barbarian Queen - Limited Mediabook [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 9483

Hersteller: M-SQUARE PICTURES

EUR 19,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)

  • Mediabook



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Seltene SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassiker aus den 80/90er Jahren genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Komplett digital remastered & erstmals in HD neu abgetastet macht sich die schöne Kriegerin Amathea mit ihren Freunden auf zu einem äußerst blutigen Rachefeldzug... Schickes & limitiertes Mediabook mit DVD und Blu-ray plus 16 seitigem Booklet!

Produziert u.a. von Trash-Legende Roger Corman (Frankensteins Todesrennen, Sharktopus) ist diese Fantasyperle ein absolutes MUSS für alle Fans!

Der Film wurde als inoffizielles Spin-Off des Kultfilms DEATHSTALKER, der zwei Fortsetzungen hervorbrachte, konzipiert. Die titelgebende Barbarian Queen ist Lana Clarkson, deren Charakter bereits in Deathstalker eingeführt wurde und bei den Fans sehr beliebt war. Der 1986 als gewaltverherrlichend indizierte und seit 2011 wieder vom Index gestrichene Film ist nun erstmalig weltweit in HD erhältlich!

Irgendwann während der frühen Eisenzeit bereiten die Bewohner eines einfachen Dorfes die Hochzeit ihres Prinzen Argan (Frank Zagarino) mit der schönen Amathea (Lana Clarkson) vor, als sie plötzlich von königlichen Truppen angegriffen und ausgeplündert werden. Nur Amathea kann mit zwei der stärksten Kriegerinnen entkommen. Die drei Frauen setzen nun alles daran, die Schwester von Amathea, die als Sklavin verschleppt wurde, und Argan, der in einer Gladiatorenarena um sein Leben kämpfen soll, zu befreien. Nachdem jedoch ihre Mitstreiterinnen getötet worden sind und Amathea selbst brutal gefoltert und vergewaltigt wurde, wird sie von einer im Untergrund lebenden Widerstandsbewegung befreit. Amathea startet nun mit ihren neuen Freunden einen äußerst blutigen Rachefeldzug...

- Erstmals auf DVD und Blu-ray als limitierte Mediabook-Edition
- Weltpremiere in HD auf Blu-ray
- Uncut Fassung
- In HD neu abgetastet
- Bekannter Fantasy-Klassiker
- 16-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
- FSK Logo ablösbar
- Streng limitiert