Hersteller: Nameless

Blood Father - Limited Mediabook Edition - Cover C [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 6324

Hersteller: Nameless

EUR 25,99 UVP EUR 31,99 Sie sparen 18.8% (EUR 6,00)
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)

  • Mediabook
  • Limitiert auf 333 Stk.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ein dreckiger und rauer Actionthriller mit MEL GIBSON („Braveheart“, „Mad Max“) als knallharten Biker, hervorragend inszeniert vom Regisseur von „Public Enemy No. 1“! Die Geschichte um einen Ex-Knacki und seine in Not geratene Tochter (ERIN MORIARTY, „True Detective“) basiert auf dem gleichnamigen Roman von PETER CRAIG, der als Drehbuchautor seine Klasse bereits mit „The Town-Stadt ohne Gnade“ unter Beweis stellen konnte. In weiteren Rollen überzeugen WILLIAM H. MACY („Shameless“) und DIEGO LUNA („Star Wars: Rogue One“).

John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine 16-jährige Tochter Lydia (Erin Moriarty) hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah (Diego Luna) ist sie mit falschen Leuten aneinandergeraten und ist nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt alles daran, seine entfremdete Tochter zu beschützen, koste es, was es wolle…