Hersteller: Nameless

Bloodline - Limited Mediabook - Cover B [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 9185

Hersteller: Nameless

EUR 39,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • limitiert auf 333 Stk.


Bewertung: 4.0 von 5

Produktbeschreibung

Evan (Seann William Scott) schätzt die Familie über alles, und jeder, der sich zwischen ihn, seine Frau und seinen neugeborenen Sohn stellt, lernt das auf die harte Tour. Aber wenn es um gewalttätige Tendenzen geht, scheint der Apfel nicht weit vom Stamm zu fallen.
Regisseur Henry Jacobsons Langfilmdebüt zeigt auf ganz besondere Weise vielfach Parallelen zum altbewährten Serienkiller-Film, vor allem Klassikern des Giallo-Kinos. Neben Argento-Verweisen (u.a. Opera) bekommt man auch einige stilistische Mittel eines Alfred Hitchcock oder, daraus resultierend, Brian dePalmas (Dressed to Kill) zu sehen. Bloodline ist damit kein typischer Horrorfilm oder Thriller. Er hebt sich von vielen Mainstream- Produktionen ab, indem er einen eigenen und mutigen Weg geht, um seine Geschichte zu erzählen.
 

Extras:  Trailer DE/ENG

Sprache/Ton: 

BD: Deutsch – DTS-HD MA 5.1 Englisch – DTS-HD MA 5.1

DVD: Deutsch - Dolby Digital 5.1 Englisch – Dolby Digital 5.1

Untertitel: Deutsch

Laufzeit:  BD: ca. 97 Min. DVD: ca. 94 Min.

Bildformat:  BD: 1080p Full HD DVD: 1,85:1 / 16:9
 

Bewertungen

1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gerhard P. am 09.11.2020

Stifler ist tot - hier kommt ein neuer S.W. Scott!

Also wer bei Seann William Scott immer an den Stifler denken muss, liegt ja eigentlich nicht falsch, aber was er hier abliefert ist ein Quantensprung! Ein einziges Lächeln auf seinen Lippen ist zu sehen und er spielt seine Rolle als Sozialarbeiter echt gut! Ein aussergewöhnlicher Film mit sehr guten Schauspielern und einer schrägen Story.

Alle Bewertungen Bewertung schreiben