City of Ghosts - Mediabook [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 11591

Hersteller: B-SPREE PICTURES

EUR 17,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)

 

  • Mediabook




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der bekannte und beeindruckende Action-Thriller mit Weltklasse-Besetzung - erstmals als DVD und Blu-ray Mediabook und in HD neu abgetastet als Blu-ray Weltpremiere! Natürlich uncut und streng limitiert!

Produziert von Willie Bär (Jeepers Creppers, Carlito`s Way), dazu herausragend besetzt mit Matt Dillon (Wild Things, Die Outsider, Capone), der auch Regie führte und weiteren Stars wie James Caan (Der Pate, El Dorado, Misery), Natascha McElhone (Ronin, Killing me softly, TV Serien Californication & Designated Survivor), Stellan Skarsgard (Thor, The Avengers, Mamm Mia, TV Serie Chernobyl) und dem französischen Weltstar Gerard Depardieu!

Nachdem sein Partner und Chef Marvin (James Caan) sich mit dem gesamten Geld aus einem aufgeflogenen Versicherungsbetrug aus dem Staub gemacht hat, flieht der Finanzmanager Jimmy Cremming (Matt Dillon) vor dem FBI nach Bangkok und taucht dort unter. In Thailand erfährt er, dass Marvin sich im kambodschanischen Dschungel versteckt hält. Auf der Suche nach ihm lernt er die attraktive Archäologin Sophie (Natascha McElhone) kennen, die mit ihm ein neues Leben in Laos beginnen will. Dann bekommt Jimmy als Warnung Marvins abgetrennten Fuß geschickt und schwebt plötzlich in akuter Lebensgefahr...

- Erstmals auf DVD und Blu-ray als limitierte Mediabook-Edition
- Weltweit erstmals in HD
- Uncut Fassung
- Bekannter Action-Thriller
- Großartige Besetzung
- 16-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
- FSK Logo ablösbar
- Streng limitiert