Hersteller: NSM Records

Death Wish 5 - Limited Collector's Edition - Cover A [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 1138

Hersteller: NSM Records

EUR 29,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
    (ca. 5-30 Werktage)

Der Versand dieses Artikels erfolgt ausschließlich an Volljährige gegen Altersnachweis mittels Postident-Verfahren.




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Charles Bronson kehrt zu seinem letzten großen Auftritt als Paul Kersey zurück. Nochmals hält das Schicksal einen schweren Schlag für ihn bereit. Und auch jetzt weiß er, dass alle Mittel recht sind, um das Verbrechen zu vergelten. Eigentlich hat Kersey seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschworen. Er will zusammen mit seiner Verlobten Olivia in Ruhe und Harmonie sein Leben bestreiten. Doch das Glück wird durch ein schlimmes Unheil zerstört: Olivia wird von ihrem Ex-Mann, dem brutalen Gangster Tommy O'Shea, ermordet. Kersey schwört Rache. Hemmungslos wie immer, aber raffinierter und gerissener als je zuvor, macht er sich daran, den brutalen Mörder zu stellen und blutige Rache zu nehmen. Dabei muss er jedoch entdecken, dass es nicht nur um O'Shea geht ...

Originaltitel: Death Wish V: The Face of Death

 

limitiert auf 888 Stück