Hersteller: Wicked Media

Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse - Limited Collectors Edition Cover B [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 10715

Hersteller: Wicked Media

EUR 31,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab Erscheinungstermin (ca 3-5 Werktage)

  • Mediabook
  • Limitiert auf 333 Stk

voraussichtlich verfügbar ab 02.07.2021




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Frauenleichen hinterlässt, denen das gesamte Blut ausgesaugt wurde. Als er endlich durch die verdeckte Ermittlerin Sylvia (Judy Huxtable)
enttarnt wird, flieht der Killer auf das Anwesen des mysteriösen Dr. Mabuse (Vincent Price), der geheime Experimente für die britische Regierung vornimmt. Die Polizei stellt entsprechend schnell alle Ermittlungen ein, doch der Gerichtsmediziner Dr. Sorel (Christopher Matthews) kann die unheimlichen Vorkommnisse nicht auf sich beruhen lassen. Mit Sylvias Hilfe will er herausfinden, woher der Vampirmörder so übermenschliche Kraft hatte, und was die Regierung zu verheimlichen hat.