Hersteller: Nameless

Dragon – Die Bruce Lee Story - Limited Mediabook Edition - Cover A [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 4372

Hersteller: Nameless

EUR 26,99 UVP EUR 29,99 Sie sparen 10% (EUR 3,00)
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Mediabook
  • Limitiert auf 555 Stk.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

 

Bruce Lee, die einzigartige Legende des asiatischen Kampfsports. Folgen Sie der bewegenden Lebensgeschichte des Meisters, erzählt nach einem autobiographischen Roman seiner Witwe Linda. Bruce Lee wächst in Hongkong auf. Nach diversen Streitigkeiten muss er seine Heimat verlassen und reist nach San Francisco. Dort stößt er anfangs auf Ablehnung. Als er seine eigene Kampfschule eröffnet und mit der Unterweisung seines Kung-Fu Stils beginnt, trifft er auf die gelehrige Linda, die er später zur Frau nimmt. Kurze Zeit später erhält er ein Angebot aus Hollywood, was seiner Karriere weiteren Auftrieb gibt. Ein schwerer Unfall wirft Bruce jedoch zurück. Doch mit eiserner Willenskraft rappelt er sich wieder auf und kann Martial Arts weltweit populär machen. Die Bruce Lee Story - ein absolutes Muss nicht nur für alle Bruce Lee Fans.

 

Technische Daten:

 

Bild: BD: 1080/24p HD 2,35:1

Sprachen/Tonformate: Deutsch, Englisch

BD: DTS-HD MA 2.0 & 5.1

DVD: DD 2.0 & 5.1

Untertitel: Deutsch, Englisch

Laufzeit: BD: ca. 120 MIN / DVD: ca. 115 MIN

 

Extra

  • Audiokommentar mit Regisseur Rob Cohen
  • The Making Of
  • Produktionsnotizen
  • Texttafeln „Cast & Filmmakers“
  • Kinotrailer
  • Storyboards
  • Jason Scott Lee Kameratest
  • Outtakes
  • Produktions- und Promotionfotos uvm.