El Narco (El Infierno) - Mediabook [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 11426

Hersteller: White Pearl Classics

EUR 19,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)

 

  • Mediabook




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der toll besetzte, knallharte, mexikanische Kultfilm über die Welt der Mafia endlich erstmals auf Blu-ray und DVD! Ein absolutes MUSS für Fans von Serien wie NARCOS, EL CHAPO oder BREAKING BAD - natürlich UNCUT und in der 149 minütigen EXTENDED-KINOFASSUNG als tolles LIMITED MEDIABOOK mit Blu-ray+DVD+16-seitigem Booklet (FSK Logo ablösbar)! In der Hauptrolle glänzt kein geringerer als NARCOS-Star Damián Alcázar!

Der international gefeierte Film gewann zahlreiche Preise bei der Verleihung der Premios Ariel, u.a. für den besten Film, die beste Regie, den besten männlichen Haupt- und Nebendarsteller und den besten Schnitt.

Benjamin Garcia genannt Benny (Serien Star Damián Alcázar aus NARCOS), kommt 20 Jahre nachdem er aufgebrochen war, um in den Vereinigten Staaten sein Glück zu finden, in sein kleines mexikanisches Heimatdorf zurück. Sein jüngerer Bruder ist tot, der in letzter Zeit nur noch als Frauenheld und skrupelloser Handlanger des Drogenbarons Don Reyes unter dem Namen "El Diabolo-Der Teufel" bekannt gewesen ist. Benny beschließt, sich dessen Frau (Elizabeth Cervantes) und seines Neffen anzunehmen. Doch die berufliche Perspektivlosigkeit in seiner Heimat und falsche Freunde aus der Vergangenheit holen ihn schnell ein und so landet er selbst als Geldeintreiber und Drogenkurier für Don Reyes mittendrin im Kampf der mexikanischen Mafia. Don Reyes, der den Polizeiapparat im Land vollkommen zu kontrollieren scheint, befindet sich mit seinem Bruder in einem erbitterten territorialen Krieg, in den Benny immer mehr hineingezogen wird. Er genießt zwar zunächst das neue Ansehen unter seinen Landsleuten, das einhergeht mit viel Geld, Frauen, Spaß und oft zügelloser Gewalt, doch bald stellt er fest, dass das kriminelle Leben nicht immer hält, was es verspricht und dass es kein Zurück mehr zu geben scheint…