Hersteller: 20th Century Fox

Enemy Mine - Geliebter Feind - Limited Mediabook Edition - Cover B [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 8096

Hersteller: 20th Century Fox

EUR 31,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit Lagernd
    3-5 Werktage

Der Versand dieses Artikels erfolgt ausschließlich an Volljährige gegen Altersnachweis mittels Postident-Verfahren.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

In ferner Zukunft führt die Menschheit einen unerbittlichen Krieg gegen die Dracs. Während eines Gefechts zwischen den verfeindeten Raumschiffstaffeln werden Willis Davidge (D. Quaid) und der Drac Jeriba Shigan (L. Gossett, Jr.) über einem unwirtlichen Planeten abgeschossen und stürzen ab. Ohne Chance auf Hilfe ihrer jeweiligen Kameraden, beginnen die beiden sich zu bekämpfen. Doch schon nach kurzer Zeit wird ihnen klar, dass sie ohne die Hilfe des jeweils anderen nicht überleben können. Und so entwickeln sie ein zerbrechliches Bündnis, dass sich schließlich zu einer tiefen Freundschaft wird. Doch als Jeriba bei der Geburt seines Sohnes Zammis (B. Robinson) stirbt und Davidge sich des Kindes annimmt, muss er sich zwischen den Kulturen entscheiden. Denn für die Menschen, die den Krieg mittlerweile für sich entscheiden konnten, sind die Dracs nur Sklaven…