Hersteller: Shock Entertainment

Hanger - Limited wattiertes Mediabook [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 13943

Hersteller: Shock Entertainment

EUR 49,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)

  • Lagerbestand 1 Stück

  •  wattiertes Mediabook
  • Limitiert auf 1000 Stk.



Produktbeschreibung

Zia kann die Trennung von seiner Freundin Desiree nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle Selbstmörder aufhalten müssen. Zia sucht sich erstmal einen Job in der Kamikaze-Pizzeria und versucht sich einzuleben.

Als er einen alten Bekannten trifft, erfährt er, dass auch Desiree sich umgebracht hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Eugene, einem russischen Rockgitarristen, begibt Zia sich auf die Suche nach Desiree. Ein sprichwörtlicher Höllentrip nimmt seinen Anfang und niemand kann das Ende der Reise absehen...

Bewertungen

1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Günter S. am 22.01.2022

Ein Ryan Nicholson Film eben...

Kranker, perverser, blutiger, schmutziger und extremes (hab ich noch was vergessen?:-)) Trash - Filmchen von Ryan Nicholson. Ich erwähne nur mal die Tampon Scene aus dem Film, da bekommt Teezubereitung einfach eine ganz andere Bedeutung, grins. Ich "liebe" einfach so kranke Filme und habe mich riesig gefreut das Shock Entertainment den Film in einem schönem wattierten Mediabook veröffentlicht. Wer an dem Vorgänger Gutterballs auch von Nicholson gefallen fand, wird auch mit Hanger gut unterhalten :-)

Alle Bewertungen Bewertung schreiben