Hersteller: HanseSound

Heiße Grenze - Limited Mediabook Edition [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 6660

Hersteller: HanseSound

EUR 17,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
    (ca. 5-30 Werktage)



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Tolle neue Serie mit legendären MGM-Kultfilmen erstmals als limitiertes Mediabook mit DVD & Blu-ray und überarbeitetem Bild & Tonmaterial! Dazu als Extra ein schickes 24-seitiges Booklet mit seltenen Fotos und spannenden Hintergrundinformationen zu den Dreharbeiten sowie Bio- und Filmografien zu den Hauptdarstellern!

Starbesetzter Western mit einem grandiosen Robert Mitchum, gedreht an atemberaubenden Schauplätzen mit toller Kameraführung und einem herausragenden Soundtrack! Ein Muss für jeden Freund des Genres!

Der Revolverheld Martin Brady (Robert Mitchum) ist vor vielen Jahren aus den Vereinigten Staaten nach Mexiko geflohen, da er den Mörder seines Vaters umgebracht hatte. Er nimmt einen Job als Waffenschmuggler bei den mächtigen Castro-Brüder Cipriano (Victor Manuel Mendzoa) und Marcos an. Bei einem Unfall bricht sich Bradly das Bein und muss einige Zeit länger in Mexiko verweilen. Während eines Gelegenheitsjobs lernt er Helen Colten (Julie London) kennen und verliebt sich in sie. Helen, die Ehefrau des örtlichen Majors Stark Colton (Gary Merrill), flirtet offen mit Brady.
Nun überschlagen sich die Ereignisse, denn auch der Ranger Captain Rucker (Albert Dekker) ist Bradly auf der Spur...

- Erstmals auf DVD und Blu-ray als Mediabook-Edition
- Premiere auf Blu-ray mit neuer HD-Abtastung (auch die DVD stammt vom neuen Master)
- Digital remastered (Stereo & DTS Ton-Abmischung)
- Uncut Kinofassung
- Klasse Besetzung
- 24-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
- Hochwertiges Mediabook
- FSK Logo ablösbar für alle Sammler
- Streng limitiert