Hitcher: Der Highwaykiller - Limited wattiertes Mediabook Edition [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 13405

Hersteller: WMM

EUR 39,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Nicht lagernd

  • Limitiertes Mediabook 500 Stück




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Als Jim Halsey nachts und bei strömendem Regen auf dem Highway einen Anhalter mitnimmt, ahnt er nicht, dass für ihn schon bald eine absolute Horrortour beginnt. Der Mann, der sich als John Ryder vorstellt, ist ein Serienmörder und hat es nun auch auf Jim abgesehen. Der kann Ryder zwar bei voller Fahrt aus dem Auto werfen, doch der psychopathische Killer gibt noch lange nicht auf. Als ihm eine Familie zum Opfer fällt und Jim dadurch selber unter Mordverdacht gerät, muss er nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch ein gefährliches Katz-und-
Maus-Spiel durchstehen, das Ryder mit ihm treibt. Hilfe erfährt Jim nur von der Kellnerin Nash, aber an allen Ecken lauert der Hitcher. Wird er dem unbarmherzigen Killer entkommen und ihn töten können?

Bild: 2.35:1 Widescreen (1080p)
Ton: Deutsch / Englisch (DTS-HD MA 5.1)
Extras: Zwei Audiokommentare, Trailer und Teaser zum Film, Dokumentation, 20-seitiges Booklet zum Film mit einem Text von Mike Blankenburg, zwei Bonus-DVDs mit zwei weiteren Revenge- & Serienkiller-Thrillern
Laufzeit: 97 Minuten (Uncut)