Hersteller: Cinestrange Extreme

Inferno - Limited Mediabook Edition - Cover C [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 10576

Hersteller: Cinestrange Extreme

EUR 31,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Limitiert auf 111 Stk.
  • Mediabook


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Inferno, ein Nest inmitten der Mojave-Wüste, befindet sich fest in der Hand zweier rivalisierender Verbrecherbanden, den Rykers und den Ravers. Ausgerechnet hier, in der Wüstenhitze kurz vor der Stadt, bleibt der lebensüberdrüssige Eddie (Jean-Claude Van Damme) mit seiner Harley liegen und schließt schmerzhafte Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt jedoch und ist fest entschlossen: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen.

Eddie (Jean-Claude Van Damme) fährt hinaus in die Wüste, wo ihm Ganoven sein Motorrad stehlen und ihn dort - totgeglaubt - zurücklassen. Er überlebt jedoch und verwirft seine Selbstmordgedanken zugunsten neuer Ziele: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen.