Killer Sofa - Mediabook [Blu-ray]

Art.Nr.: 12144

Hersteller: HCE

EUR 34,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Mediabook
  • Limitiert auf 66 Stk.

voraussichtlich verfügbar ab 06.10.2021


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Das Böse in seiner bequemsten Form! Grandiose Horror-Komödie, in der ein harmloser Sessel zu einem blutrünstigen Killer-Sofa mutiert! DAS Highlight auf diversen internationalen Horror- und Fantasy-Filmfesten! Jetzt endlich auch bei uns!

Ungeschnittene Fassung!

Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau. Aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte anzuziehen. Als einer ihrer Stalker tot aufgefunden wird, sucht sie schließlich Trost bei ihrer Freundin Maxi. Diese hat kürzlich einen bequemen Sessel von ihrem Großvater Jack geerbt ...
Doch der Sessel birgt ein dunkles Geheimnis: Vor seinem Tod hatte Jack herausgefunden, dass der Sessel von einem bösen und blutrünstigen Geist besessen ist und dafür mit seinem Leben bezahlt. Als Maxi den Sessel Francesca schenkt, entwickelt das tödliche Möbelstück erneut ein teuflisches Eigenleben. Er hat Francesca zum Fressen gern und duldet keine Nebenbuhler!