Hersteller: 8-Films

Making Off - Limited Mediabook Edition - Cover B [DVD]

Art.Nr.: 3368

Hersteller: 8-Films

EUR 12,99 UVP EUR 29,99 Sie sparen 56.7% (EUR 17,00)
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
    (ca. 5-30 Werktage)

  • Mediabook
  • limitiert auf 444 Stück 

Der Versand dieses Artikels erfolgt ausschließlich an Volljährige gegen Altersnachweis mittels Postident-Verfahren.




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Regisseur Cédric Dupuis möchte den ultimativen Horrorfilm drehen. Er möchte einen Film in Szene setzen, der in Sachen Gewalt, Sex und Intensität alles Bisherige in den Schatten stellt. Dies alles ohne Budget und nur mit der Hilfe von Freunden, die vor der Kamera für ihn agieren sollen. Sein Wunschtraum zerschellt jedoch bald schon an der harschen Realität eines jeden Independent-Filmemachers. Frustriert und verärgert beschließt er, seinem Projekt einen mörderischen Realismus zu verleihen. Er beginnt damit, seine Freunde vor laufender Kamera zu ermorden ...

Warnung:  Dieser Film ist nichts für schwache Nerven! Der französische MAKING OFF überschreitet Grenzen und bricht bestehende Tabus mit seiner schonungslos realistischen Inszenierung im Found-Footage-Stil. In bester MANN BEISST HUND-Manier möchte sich der Film dabei auch als ein zynischer Kommentar über den Konsum von Gewalt verstanden wissen.