Martyrs (2015) - Limited Mediabook Edition - Cover A [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 4463

Hersteller: Infinity Pictures

EUR 34,99
inkl. 20 % USt


    Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

    Produktbeschreibung

    3Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam entlegenem Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber wiederkehrend von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein Mädchen in ihrem Alter, kann ihr dort Sicherheit bieten.
    Fast ein Jahrzehnt später kann Lucie, noch immer von ihren eigenen Dämonen verfolgt, die Familie aufspüren, die sie in ihrer Kindheit so gequält hat. Mit Hilfe von Anna kommt sie der qualvollen Wahrheit näher - und damit werden ihre Alpträume plötzlich realer als sie jemals waren..