Memoir of a Murderer - Limited Mediabook Edition - Cover B [Blu-ray]

Art.Nr.: 12311

Hersteller: Busch Media Group

EUR 22,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab Erscheinungstermin (ca 3-5 Werktage)

  • Mediabook

voraussichtlich verfügbar ab 26.11.2021




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der freundliche Tierarzt Byung-su verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet hatte, machte er es sich fortan zur Passion, die Welt von menschlichem Abschaum zu befreien. Erst ein schwerer Autounfall beendete vor siebzehn Jahren die Mordserie. Als in Byung-sus Kleinstadt plötzlich die Leichen junger Frauen entdeckt werden, macht er sich Sorgen: Hat er die Frauen umgebracht und kann sich nicht daran erinnern? Schon bald findet er jedoch Indizien, die auf den Polizisten Tae-ju als Täter hinweisen. Als dieser ausgerechnet mit Byung-sus erwachsener Tochter ein Verhältnis beginnt, eskaliert die Situation. Limited Edition Mediabook, das sowohl die internationale Kinofassung als auch den Director's Cut jeweils auf einer Blu-ray enthält! Zusätzlich im Mediabook enthalten: 18-seitiges Booklet mit einem Essay über die Hintergründe des Films. Der Director's Cut erzählt die Geschichte des Films völlig neu: Es gibt mehr als 840 Schnitte gegenüber der Kinofassung und 29 zusätzliche Sprechrollen!