Hersteller: Nameless

No One Lives - Limited Mediabook - Cover B [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 10853

Hersteller: Nameless

EUR 34,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • limitiert auf 500 Stk.
  • Mediabook


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ein junges Paar (Luke Evans & Laura Ramsey) ist auf der Durchreise, als sie plötzlich von einer Gruppe brutal aussehender Einheimischer von der Straße abgedrängt und entführt werden. Einer der Gangster schikaniert das Paar solange, bis die Frau bei einem der sadistischen Spielchen stirbt. Da rastet der Mann aus und schlägt brutal zurück. Erst nach einiger Zeit merkt die Gruppe, dass ihr Kollege bestialisch im Schuppen ermordet wurde. Zu spät. Denn schnell wird jeder der noch Übriggebliebenen schmerzlich zu spüren bekommen, mit wem sie es wirklich zu tun haben. Der junge Fremde ist ein berüchtigter Serienkiller. Und dieser will seine Geisel zurückhaben und seine tote Freundin rächen nach dem Motto: KEINER ÜBERLEBT!

 

EXTRAS:
B-ROLL INTERVIEWS MIT LUKE EVANS · RYUHEI KITAMURA · BRODUS CLAY · ADELAIDE CLEMENS · LINDSEY SHAW · LAURA RAMSEY · AMERICA OLIVO · LEE TERGESEN · DEREK MAGYAR · ROBERT HALL · DAVID COHEN UND ELTON BRAND

SPRACHEN: Deutsch Englisch
TONFORMAT BD: DTS-HD MA 7.1 DVD: DD 5.1
UNTERTITEL Deutsch
LAUFZEIT BD: ca. 86 Min. DVD: ca. 83 Min.
BILD BD: 1080/24p HD 2,35:1 / 16:9
PRODUKTION USA 2012