Hersteller: Fokus Media

Psycho Cop 2 - Limited Mediabook Edition - Cover C [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 3887

Hersteller: Fokus Media

EUR 29,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Mediabook

  • Limitiert auf 333 Stk.

 


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

In einer Bar planen Larry und Brian, zwei Geschäftsleute, eine große Sause nach Feierabend. Der Junggesellenabschied eines Kollegen soll gebührend mit kräftigen Drinks und heißen Stripperinnen im Büro gefeiert werden. Derartige Verstöße gegen die Hausordnung liegen aber nicht im Interesse des Psycho Cops Joe Vickers, der ihr Gespräch mitanhört. Als die Party in vollem Gange ist, verschafft sich der Psycho Cop Zutritt in das Bürogebäude. Er muss selbst kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Als er merkt, was hier gespielt wird, wird er wütend. Derartige illegale Exzesse müssen bestraft werden ... auf seine Art und Weise ...