Psycho Cop Double Feature - Limited wattiertes Mediabook Edition [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 13403

Hersteller: WMM

EUR 39,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Nicht lagernd

  • Limitiertes Mediabook 500 Stück




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ted Warnicky ist ein Psychopath und Satanist, der sich als Polizist Joe Vickers ausgibt und leidenschaftlich ahnungslose Menschen tötet. Er sieht sich selbst als Polizist, Richter und Jury in einer Person - nur kennt Officer Vickers keine Gnade mit seinen Opfern. Zuerst tötet er drei Pärchen, die einen Ausflug in eine freistehende Villa machen. Schon kurz danach ist der psychopathische Killer hinter sex- und drogengeilen Büroarbeitern her, die einen Junggesellenabschied feiern. Der Psycho Cop lädt sich kurzerhand selbst ein und feiert mit den Bürostuhlakrobaten in ihrer Firma eine ganz eigene Art von Party. Erneut fällt er die Todesurteile über seine Opfer, grausamer und blutrünstiger als jemals zuvor.

Psycho Cop 1 (DVD)
Bild: 1.33:1 Vollbild (4:3)
Ton: Deutsch / Englisch (DD 2.0)
Extras: Trailershow
Laufzeit: 84  Minuten (Uncut)

Psycho Cop 2 (BR + DVD)
Bild: 1.78:1 Widescreen (1080p)
Ton: Deutsch / Englisch DTS-HD MA 2.0
Extras: Audiokommentar mit Regisseur Adam Rifkin, Making Of, Interview mit Mike Tristano, Trailer, Trailershow, 20-seitiges Booklet zu beiden Filmen mit einem Text von Manuel Magno & Carsten Weissenberg, DVD-Fassung
Laufzeit: 85 Minuten (Uncut)