Rage of a Ninja - Limited Mediabook Edition - Cover A [DVD]

Art.Nr.: 9868

Hersteller: WMM

EUR 29,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab Erscheinungstermin (ca 3-5 Werktage)

  • Limitiertes Mediabook 199 Stück

voraussichtlich verfügbar ab 31.03.2021



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Mel, Steve und Mango gehörten einst alle zu dem Golden Ninja Empire, einer friedlichen Ninja-Gruppierung, die die Traditionen des Ninjitsu wahrte. Doch heutzutage bekämpfen sie sich, denn Mango ist zu einem skrupellosen Juwelendieb geworden, der seine Kampfkunst und seine Ninja-Truppe dazu einsetzt, andere zu bestehlen. Mel und Steve stehen indes auf der anderen Seite des Gesetzes. Doch Mango ist nicht nur hinter Diamanten her, sondern sucht nach einem Buch, dessen Geheimnisse jeden Besitzer zu dem ultimativen Ninja machen. Er vermutet, dass es sich  in Mels oder Steves Besitz befindet und schickt seine Leute aus, um sie endgültig zu eliminieren und das Buch zu stehlen. Doch auch die Gegenseite ist noch immer in die Kampfkünste der Ninjas eingeweiht. Es kommt zu einer gnadenlosen Schlacht!