Hersteller: '84 Entertainment

Return of the Living Dead 4 - Limited Collector's Edition [DVD]

Art.Nr.: 1828

Hersteller: '84 Entertainment

EUR 23,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Julian, Zeke und ihre Freunde sind eigentlich normale High School Schüler, bis Julians Onkel, der bei Hybrachtech arbeitet, wieder zurück in die Stadt kommt. Bald findet Zeke heraus, dass er selbst ein Versuchsobjekt für ein neues Gift namens „Trioxyn-5“ ist, mit dem man Tote wieder zum Leben erwecken kann. Um Zeke zu heilen brechen die Jugendlichen bei Hybratech ein, doch dort wartet schon eine Schar blutrünstiger Zombies auf sie …


Extras:
• Bildergalerie
• animierte Menüs
• Kapitelwahl
• 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

 

Mediabook, kratzfeste Mattfolie limitiert auf  500 Stk.