Hersteller: Nameless

Road to Hell - Limited Mediabook Edition - Cover B [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 6624

Hersteller: Nameless

EUR 31,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)

  • Mediabook
  • Limitiert auf 333 Stk.




Bewertung: 0.9 von 5

Produktbeschreibung

 Mitten im unbewohnten Westen Amerikas. Der Bürgerkrieg ist seit einiger Zeit zu Ende. Eine Postkutsche bahnt sich den Weg durch die karge Landschaft. An Bord die attraktiven Schwestern Mestiza und Rose. Sie haben sich auf die Reise gemacht, um den letzten Willen ihres verstorbenen Vaters zu erfüllen. Als sie Rast an der Black Hell Station machen, wird diese bald vom sadistischen ?Colonel? und seinen Männern aus Nebraska angegriffen. Schnell wird klar, dass dieser Überfall nicht zufällig passiert.

 

Die Bande ist auf der Suche nach einem unermesslich wertvollen Schatz und sie foltern jeden einzelnen brutal und gnadenlos, bis der sein Wissen darüber preisgibt. Dabei machen sie vor nichts und niemanden Halt, bis sie haben was sie wollen.

Bewertungen

1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Lutz M. am 02.01.2020

Mies

Also das ist einer der miesesten Western die ich je gesehen habe. Selbst die paar Splatter Szenen die dieser Film, in der hier von Nameless erstellten uncut Fassung mehr zu bieten hat, machen den Film kein Stück besser. Wer allerdings auf schlechte Schauspieler und dumme Dialoge steht, sollte sich diesen Film zulegen.

Alle Bewertungen Bewertung schreiben