Hersteller: STUDIOCANAL

Shocker - Büste inkl. Mediabook [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 4526

Hersteller: STUDIOCANAL

EUR 139,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Mediabook
  •  Shooker Büste
  • limitiert auf 200 Stück


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Mit einem Angstschrei und schweißgebadet wacht Jonathan auf. Er musste in seinem Traum miterleben, wie seine Mutter und seine Geschwister bestialisch ermordet wurden. Nur ein Traum? Nein, bittere Realität. Das grausame Verbrechen geschah tatsächlich zur gleichen Zeit. Jonathan hat den Massenmörder, der schon 7 Familien ausgerottet hat, gesehen. Mit seiner Hilfe wird er gefasst und zum Tode verurteilt. Auf dem elektrischen Stuhl schwört Horace Pinker dämonische Rache. Man sieht ihm an, dass er sich auf die 200.000 Volt freut.
Nachdem die Hinrichtung vollzogen ist, geschehen merkwürdige Dinge. Pinker ist verschwunden und jeder in Jonathans Nähe fällt über ihn her. Mit Pinkers blutigem Rachefeldzug beginnt erst jetzt Jonathans wirklicher Alptraum.