Hersteller: Capelight

Sputnik - Limited Mediabook Edition [Blu-ray]

Art.Nr.: 9334

Hersteller: Capelight

EUR 22,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Mediabook


Bewertung: 4.0 von 5

Produktbeschreibung

Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ist, stürzt das sowjetische Raumschiff Orbita-4 schwer beschädigt auf heimatlichem Boden ab. Einziger Überlebender der gescheiterten Mission ist Kommandant Weschnjakow, der sich nach dem Absturz trotz seiner schweren Verletzungen überraschend schnell erholt. In einem abgelegenen Forschungslabor soll die Psychologin Tatjana Juriewna den Mann nun unter strengster Geheimhaltung untersuchen. Gleich in der ersten Nacht wird sie Zeugin einer unfassbaren eines unfassbaren Ereignisses: Aus dem Körper ihres Patienten bricht ein Wesen hervor, das fast so groß wie der Wirtskörper selbst ist. Etwas ist mit dem Kosmonauten auf die Erde zurückgekehrt ...

 

 

 

Bewertungen

1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Christopher Z. am 31.01.2021

Sputnik (Mediabook)

Das die Russen gute Filme liefern können wissen wir schon lange aber mir kommt vor daß diese immer besser werden.
Hier haben wir eine etwas andere Geschichte die sich um einen Alien dreht der nach einem Aufenthalt im Weltall mit der Besatzung auf die Erde kommt.
Die Story ist sehr interessant und vor allem sehr unterhaltend erzählt.
Die Darsteller sind alle samt gut und wirken alle Recht sympathisch.
Die deutsche Synchronisation ist sehr gut, Bild und Ton sind vollkommen in Ordnung.
Zuviel Blut oder Gewalt darf man sich hier nicht wünschen aber das gezeigte passt und macht den Film meiner Meinung nach nicht schlecht, alles richtig gut abgestimmt.

Ein netter neuer Film aus Russland der überzeugen kann :) toller Film

Alle Bewertungen Bewertung schreiben