Hersteller: Wicked Media

The Curse - Limited Collectors Edition Mediabook [Blu-ray]

Art.Nr.: 4720

Hersteller: Wicked Media

EUR 29,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Mediabook
  • limitiert auf 888 Stück 


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

THE CURSE basiert auf H. P. Lovecrafts DIE FARBEN AUS DEM ALL und wurde damals vom „Meister des Gores“ Lucio Fulci mitproduziert. Gleichvorweg: THE CURSE ist kein Splatterfilm, dafür aber ein netter 80er Jahre Horrorfilm mit handgemachten und teilweise schön schleimigen Effekten, der bis 2014 noch im Giftschrank der BPJM ein tristes Dasein fristete.

Unsere Edition ist die erste Veröffentlichung des Film auf einem digitalen Datenträger überhaupt in Europa und erscheint im streng limitierten Mediabook.