Hersteller: Nameless

Watchmen - Die Wächter - Ultimate-Cut - Limited Mediabook Edition - Cover C [Blu-ray+DVD]

Art.Nr.: 6417

Hersteller: Nameless

EUR 49,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Ausverkauft
    Bestellung momentan nicht möglich

  • Mediabook
  • Limitiert auf 500 Stk.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in tödliche Gefahr bringt. Während die Superhelden darum kämpfen, das drohende Unheil zu stoppen, entdecken sie, dass sie selbst das Ziel der Vernichtung sind. Doch wenn die Superhelden tot sind, wer wird uns dann retten?

 

Extras:

Mechanik: Technologien einer fantastischen Welt, das Phänomen: der Comic, der alles änderte, wahre Superhelden, echte Wächter, Desolation Row Music Video von My Chemical Romance, diverse Video Journale, virales Video (+ Bonus DVD & “Tales of the Black Freighter” - DVD)

 

Sprache/Ton:

BD

Deutsch – DD 5.1 & Dolby TrueHD 5.1

Englisch – DD 5.1 & Dolby TrueHD 5.1

 

DVD

Deutsch - DD 5.1 & Dolby TrueHD 5.1

Englisch – DD 5.1 & Dolby TrueHD 5.1