Witchcraft 2 - Limited Mediabook Edition (Super Spooky Stories #119) [DVD]

Art.Nr.: 10712

Hersteller: WMM

EUR 29,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab Erscheinungstermin (ca 3-5 Werktage)

  • Limitiertes Mediabook 111 Stück




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Wenn die leibhaftige Sünde in Gestalt einer bildschönen, verführerischen Blondine nachts vor Deiner Tür steht - was tust du dann? Diese Frage stellt sich für den beim Liebesspiel mit seiner hübschen Freundin Michele (MIA RUZ) gestörten William (CHARLES SOLOMON), der keine Ahnung hat, dass er der leibliche Sohn Satans ist. Viele Jahre sind vergangen, seit er als Baby dem Einfluss des Teufels entzogen wurde. Jetzt hat Satan seine beste Hexe Doloroes (DELIA SHEPPARD) losgeschickt, um seinen Sohn in die Hölle zurückzuholen. Um ihr Ziel zu erreichen, muss die Hexe ihn erst einmal verführen und wer sich ihr in den Weg stellt wird  getötet. In Williams Umgebung passieren nun immer mehr mysteriöse Dinge. Überall findet er die Zeichen Satans und wird nachts von schrecklichen Alpträumen geplagt. Rätselhafte Morde, zerspringende Lampen und sich bewegende Gegenstände sorgen für Panik. Plötzlich haben William und Michele das Brandmal des Teufels auf der Brust. Da erfährt er die schreckliche Wahrheit über seine Herkunft - über eine Begebenheit, die schon 300 Jahre zurückliegt... Total verzweifelt, versucht er die Hexe in einem letzten Kampf zu töten. Lüstern präsentiert ihm Dolores ihren makellosen, nackten Körper und beginnt William vor den Augen der hilflosen Michele nach allen Regeln der Kunst zu verführen...