Hersteller: United Cutlery

Herr der Ringe Replik 1/1 - Legolas' Kampfmesser

Art.Nr.: 11939

Hersteller: United Cutlery

EUR 299,99
inkl. 20 % USt



    Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

    Produktbeschreibung

    Legolas Grünblatt ist bekannt für seine Fähigkeiten als fehlloser Bogenschütze, der den Gefährten im Kampf um die Freiheit Mittelerdes zur Seite steht. Doch sollte man einen Elb im Nahkampf nicht unterschätzen.

    Mit elbischer Eleganz schwingt er die auf seinem Rücken verborgenen Messer, die nun erhältlich sind.

    - Gesamtlänge: 57 cm
    - Klinge: 40 cm
    - Material: 420 J2 rostfreier Stahl, scharfe tiefe Schneide mit goldener Verzierung, voll durchgehender Erl
    - Heft: Solide amerikanische Eiche mit elbischem Rebendesign, Knauf und Guard aus Gussmetall
    - Wandschild: 32, 07 cm x 39, 85 cm x 1, 9 cm Holz, verziert mit dem "Grünblatt"-Emblem der Familie von Legolas

    Bei diesem Schwert handelt es sich um ein originales Herr der Ringe Schwert, das von United Cutlery unter der Lizenz von New Line Cinema hergestellt wurde!