Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gerhard P. am 11.03.2021

Tolles Mediabook, mieser Film!

Und wieder hab ich es getan und mir einen Film zugelegt, den ich vorher noch nicht gekannt bzw. gesehen habe. Die 2 Sterne bekommt das Design rund um das wunderschöne Mediabook, sehr edel und hochwertig. Wenn man dieses Book in Händen hält denkt man nicht nur annähernd daran, das der Film Schrott sein könnte, aber leider ist er es... für mich zumindest! So langweilig inszeniert, dass einem die Füsse einschlafen, da hilft auch ein Regisseur aus der SAW Reihe nichts. Spannungslos, dumm und oberflächlich - ein Reinfall. Für Sammler die es nicht auspacken und nur ins Regal stellen wollen, bitte holt euch das schöne Teil! Für alle anderen, die einen spannenden und nervenzerfetzenden Film erwarten, bitte lasst die Finger davon! :-(

Bewertung schreiben