Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christoph G. am 29.05.2019

Der erste Austro-Boxfilm

der Slogan ist Programm ;) hier bekommt man ein mit viel Herzblut produziertes und spannendes Erstlingswerk aus der Schmiede Eisenberger/Auer ! Wahnsinn, mit wie viel Hingabe und Verliebtheit zum Detail hier gearbeitet wurde. Ich betone an dieser Stelle, dass diese Projekt durch eigene Kraft und nicht durch irgendeine Filmfirma auf die Beine gestellt wurde. Dafür wurde hier aber absolut professionell gearbeitet und es sieht alles großartig aus! Absolut tragisch und doch so wunderschön :) Absolute Kaufempfehlung , etwas anderes als volle Punktzahl kommt nicht in Frage!!! Ich hoffe auf weitere tolle Werke aus der Feder von Eisenberger/Auer , macht weiter so Jungs ! :)

Geschrieben von Wilhelm M. am 28.05.2019

Sehenswert

Klasse film.Sollte man gesehen haben.

Geschrieben von Franziska R. am 26.05.2019

excellent

Österreichs erster Boxfilm ist ein gelungenes Meisterwerk - eine brilliante Idee wurde genial umgesetzt und macht viel Freude beim Anschauen.

Bewertung schreiben