Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Maik F. am 05.11.2018

Danke Rob Zombie

Dieses Remake des Original\'s von 1978 wurde von Rob Zombie sehr gut in Szene gesetzt. Die Vorgeschichte im Kindheitsalter von Michael Myers ist viel tiefgehender als es beim Original der Fall war. Somit ist es für den Zuschauer einfacher zu verstehen, wo die Beweggründe des kleinen Michael entstanden sind.Ein Punkt ist hier ganz besonders wichtig und ausschlaggebend für die Klasse dieses Film\'s. Es gibt nicht eine einzige Szene in der man über Michael Myers lachen oder schmunzeln möchte, aufgrund seiner Mimik oder Bewegung. Das war in allen anderen Halloween Filmen nicht so,in den meisten musste man auch über sein Handeln und über Ihn persönlich lachen. Rob Zombie schafft es hier, Ihn als das zu kreieren was er ist, als einen psychopathischen kranken Serienmörder. Und jene sind nun mal nicht lustig oder zu belächelt. Das Original bleibt natürlich ein Klassiker, aber Rob Zombie hat hier eine großartige Arbeit geleistet, was das Drehbuch betrifft, was Härte und emotionslosigkeit betrifft und was die Beweggründen vom kleinen Michael betrifft. Mir ist klar das die Geschmäcker verschieden sind, für mich aber ist diese Neuinterpretation ein erstklassiger Film und ein würdiges Remake.

Bewertung schreiben