Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Lutz M. am 02.01.2020

Tolles Mediabook

Über den Film läßt sich natürlich streiten, mir persönlich gefällt er jedenfalls sehr gut. Was ich bei diesem Mediabook aber hervorheben möchte ist die Aufmachung von dem Mediabook, denn das ist wirklich in allen belangen grandios. Da haben sich die Leute von 8 Film richtig Mühe gegeben. Alleine das 80 Seitige Booklet ist super gelungen und dann sind da ja auch noch die 4 Datenträger. Selbst das Mediabook mit der Wattierung ist hervorragend gelungen und nicht wie bei den meisten wattierten Mediabooks wie zB. die von XT, die einen unförmigen Rücken haben. Oder wie schon erwähnt die 80 Seiten, da kann sich Nameless mit ihren kaum informativen 16 Seiten eine Scheibe abschneiden.

Bewertung schreiben