Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christopher Z. am 31.01.2021

Guns Akimbo (Mediabook)

MovieHead Filmbewertung zu "Guns Akimbo"

Eine wahre Perle von Film, mehr kann ich hier nicht sagen.
Von Anfang bis Ende hat mich der Streifen außerordentlich gut unterhalten und das liegt sicherlich daran das die Darsteller alle samt toll sind, der Humor genau meinen Geschmack getroffen hat und weil der Film sehr gut als Crank sein Bruder durchgeht.
Auch die Dialoge im Film sind durchweg genial und die Story sehr interessant und unterhaltend.
Bild, Ton wie auch Soundtrack konnten hier vollkommen überzeugen.
Daniel Radcliffe spielt seine Rolle perfekt und ich muss gestehen daß er mir in solch abgedrehten rollen echt gut gefällt obwohl ich nie ein Fan von ihm war.
Aber auch alle anderen Darsteller haben hier eine tolle Leistung hingelegt.
Auch wenn der Film den ein oder anderen CGI Kill + CGI Blut beinhaltet und man dies leider auch deutlich sieht, hat es zu keiner Sekunde gestört, weil der Film so oder so komplett abgedreht rüber kommt.

Nebenbei: das Kinowelt sich jetzt Leonine nennt ist mir ein Rätsel aber OK, solange die Filme so gut bleiben soll es mir egal sein :)

Toller Film und ich würde einen zweiten Teil sehr interessant finden ...

Bewertung schreiben