The Autopsy of Jane Doe - Limited Mediabook - Cover C [Blu-ray+DVD] Bewertungen

Zurück

The Autopsy of Jane Doe - Limited Mediabook - Cover C [Blu-ray+DVD]

EUR 30,00

Art.Nr. 9160

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gerhard P. am 19.12.2020

Eine spannende und wohltuend gruselige Autopsie!

Über den Film braucht man nicht viel zu schreiben, ein absolut großartiger Vertreter seines Genres! Was ich hier jetzt erwähnen möchte, ist die Qualität des wunderschönen Mediabooks!! Angefangen von dem tollen Cover über das höchst informative Booklet, diese Edition ist der Hammer! Da schlägt das Sammlerherz verdammt schnell :-) Und ja, ich packe alle meine MB´s aus und lasse sie nicht in Folie! Well done!!

Geschrieben von Stefan H. am 21.10.2020

The Autopsy of Jane Doe

Über diese V.Ö.habe ich mich riesig gefreut , endlich mal wieder ein super Film der seinen Weg als Mediabook gefunden hat .
Überhaupt ein Spitzen Horror Film , mit absoluten Top Stars .
Das Zusammenspiel von Brain Cox und Emile Hirsch als Vater und Sohn ,die spätabends noch eine wichtige "Autopsy" anfertigen müssen , funktioniert hervorragend.
Mit jeder neuen Entdeckung während der Untersuchung , steigt die Spannung .
Auch Olwen Catherine Kelly ist eine klasse und gruselige Jane Doe .
Jedem der gerne spannende Horrorfilme sieht , kann ich dieses Mediabook nur ans Herz legen.
Eine sehr gute Idee von Pretz Media , diesen Film als Mediabook zu veröffentlichen.
Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍
Stefan Hambloch

Geschrieben von Daniel S. am 11.10.2020

Absoluter Mega-Horrorsteifen !!!

Einer der besten FSK16 Horrorfilme die ich kenne, unbedingt für Fans ein Muss.
Eine Granate, und wenn man die Pretz-Mediabooks kennt, kennt man auch die hervorragende Qualität !
Das weiße Cover springt sofort ins Auge :)

Bewertung schreiben