Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christopher Z. am 31.01.2021

The Witch next Door

Ein solider Hexenhorror der zu unterhalten weiss und eine äußerst interessante Story bietet.
Auch wenn der Film das Rad nicht neu erfindet hat er mir sehr gut gefallen.
Die Darsteller sind toll, die deutsche Synchronisation bietet die ein oder andere bekannte stimme und ist qualitativ hochwertig.
Bild und Ton sind gut, nur konnte ich bei der UHD keinen großen Unterschied zur normalen Blu Ray sehen, vlt habe ich dafür aber auch keine Auge da mir Full HD generell vollkommen ausreicht und ich 4K nicht unbedingt notwendig finde.

Ein guter Horror Film der mich sehr gut unterhalten hat und bei dem das Mediabook auch wenn es die Koch Media Größe hat, richtig schick wirkt.

Klare Empfehlung

Bewertung schreiben