Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christopher Z. am 31.01.2021

Sputnik (Mediabook)

Das die Russen gute Filme liefern können wissen wir schon lange aber mir kommt vor daß diese immer besser werden.
Hier haben wir eine etwas andere Geschichte die sich um einen Alien dreht der nach einem Aufenthalt im Weltall mit der Besatzung auf die Erde kommt.
Die Story ist sehr interessant und vor allem sehr unterhaltend erzählt.
Die Darsteller sind alle samt gut und wirken alle Recht sympathisch.
Die deutsche Synchronisation ist sehr gut, Bild und Ton sind vollkommen in Ordnung.
Zuviel Blut oder Gewalt darf man sich hier nicht wünschen aber das gezeigte passt und macht den Film meiner Meinung nach nicht schlecht, alles richtig gut abgestimmt.

Ein netter neuer Film aus Russland der überzeugen kann :) toller Film

Bewertung schreiben