Giana Sisters Twisted Dreams [Nintendo Switch]

Art.Nr.: 8258

Hersteller: THQ Nordic GmbH

EUR 16,99
inkl. 20 % USt

  • Lieferzeit

    Sofort verfügbar im Onlineshop/Geschäftslokal
    (3-5 Werktage)



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Einmal tief Luftholen bitte: Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition (GSTDOE) dürfte wohl jetzt schon zu einem der längsten Spieletitel des Jahres gehören. Das passt auch wunderbar, denn die neue Edition des beliebten Plattform-Games ist vollgepackt mit neuem sowie bekanntem Content und kommt endlich für Nintendo Switch in den Handel.

Giana Sisters: Twisted Dreams bietet klassischen 2D-Plattform-Spaß in minutiös detaillierten 3D-Umgebungen. Die Spieler können die süße Giana auf Knopfdruck in eine Punk-Version verwandeln und so den Star des Spiels, den Soundtrack und sogar die Welt verändern.
Dieses Facelift ist nicht nur kosmetischer Natur: Gianas Punk-Version ist ein entscheidender Faktor, um Hindernisse zu überwinden und besonders knifflige Situationen zu lösen. In ihrer süßen Inkarnation wirbelt Giana anmutig über Hindernisse und Gegner hinweg, doch wenn sie durchbohrt wird, schlägt sie mit mächtigen Strichen durch Steinblöcke und kann ihre Umgebung durch Abprallen von Wänden meistern.