Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Günter S. am 03.02.2022

Zwar nicht der beste Dudikoff...

...aber endlich auf Blu-Ray im Mediabook samt wonderschönen Covermotiv (der alten VHS) von Enzo Sciotti. DIESER Künstler konnte wirklich wunderschöne Plakate zu Filmen zeichnen.
Der Film ist ganz Ok für einen Vietnamableger, leider suggeriert das Plakat eine Art one man show ala Rambo und Chuck Norris, dies aber so, leider nicht der Fall ist. Die Rolle von Dudikoff ist nämlich (zumindest am Anfang) eher das Gegenteil. Daher könnte man hier ein wenig entäuscht werden. Trotzdem ist der Film ein richtiger Actionkracher aus der berühmten Cannon Schmiede. Der endlich eine schöne VÖ bekommt.
P.S. Weiters bin ich froh, endlich meine alte VHS Buchbox "ausmisten" zu können.

Bewertung schreiben